Brumm Hummeln
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 8:04 pm

Moin Moin ihr lieben Internetbenutzer,

erstmal will ich mich für die Einladung in die Gilde bedanken. Bisher eine nette Community und ich hoffe, dass es auch so bleibt Wink

Also. Mein Name ist Carsten und bin am 07.01.1993 geboren und damit ihr nicht rechnen müsst, bin ich somit 17 Jahre alt. Sogar schon bald 18. Mein derzeitiger Wohnort ist Berne. Ja, kennt keiner, gibt es aber. Ist ein kleines Dörflein in der Nähe von Bremen oder Oldenburg. Irgendwo dazwischen.
Ansich bin ich EIGENTLICH ein geselliger, humorvoller, netter und junger Mensch.
Wobei ich sagen muss, dass mein Humor eher auf Sarkasmus beruht. Mag nicht jeder, aber ich wollte euch schonmal gewarnt haben. Abgerundet wird das ganze von einer Optimistischen Lebenseinstellung Smile
Zurzeit mache ich eine Lehre in einer Fleischerei und bin momentan im 2. Lehrjahr.
Hobbies habe ich eigentlich nicht viele. Eigentlich nur das übliche was Jugendliche in meinem Alter so haben: Auf Partys den Pro-Kopf-Alkoholkonsum etwas steigern, mit Freunden rumhängen und chillen. Sportlich bin ich auch ein wenig Aktiv, denn ich fahre täglich mit meinem Fahrrad und mit meinen Inlineskates. Bei schlechtem Wetter widme ich mich meine häuslichen Hobbies welche aus Pflanzenzucht (Hauptsächlich Chili), Konsolenquälerrei und Wellenreiten im Internet, bestehen.

Naja. Das ist eine etwas ausführlichere Vorstellung, was aber ganz einfach davon kommt, dass ich regelmäßiger Forenschreiber bin und kleine Beiträge nicht mag. Aber gut für euch, denn so erfahrt ihr gleich ein bisschen was, oder?

MfG

Carsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten